INFORMATION ZUR FASNACHT 2022

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Fasnachts-Begeisterte,

leider hat uns auch heuer noch die Corona-Pandemie fest im Griff, weshalb der Fasnachtsverein Axams in der Fasnacht 2022 keinerlei Veranstaltungen durchführen wird. Wir haben uns diese Entscheidung sicherlich nicht leicht gemacht, bitten euch aber um Verständnis dafür, dass die Durchführung des Wampelerreitens am Unsinnigen Donnerstag 2022 unter Einhaltung der aktuellen Corona-Auflagen für Veranstaltungen (2G-Nachweis, Maskenpflicht) nicht möglich ist.
Auch der Fasnachtsverleih bleibt deshalb 2022 geschlossen.
Weiters weisen wir darauf hin, dass das „Band’n giahn“ und das „Breziler giahn“ keine Veranstaltungen des Fasnachtsvereins Axams sind und somit im privaten Bereich auf eigene Verantwortung und Gefahr erfolgen.
Derzeit beginnen wir bereits mit den Vorbereitungen für den Großen Umzug 2023 und hoffen, dass dieser wie gewohnt stattfinden kann.

Für den Fasnachtsverein Axams

Patrick Auer, Obmann
im Namen des gesamten Vereinsausschusses