Toni Singer

vulgo “Loien Toni”

* 30.05.1950 – † 14.11.2020

Vollkommen überraschend hat uns die Nachricht vom Ableben unseres Mitglieds Toni Singer erreicht. Toni war für uns nicht nur ein Mitglied, er war in seiner Rolle mit dem “Axamer Bock” eine wesentliche Stütze des Vereins, ja eigentlich geradezu eine Legende. Mit umfassender, bewundernswerter Begeisterung hat Toni diese Funktion über Jahrzehnte mit Leben erfüllt. Der Fasnachtsverein Axams trauert um einen ganz besonderen Menschen. Lieber Toni, wir werden dir immer ein ehrendes Andenken bewahren. Was du für den Verein geleistet hast, bleibt unvergessen.

Das ewige Licht leuchte dir!

Der Ausschuss des Fasnachtsvereins Axams

I bin mit der Fosnåcht augwåchsn. Der Bock håt mi ålm schun ungsechn.

Toni Singer

I bin iatz a schun 70, åber wenn mir der Herrgott gnädig isch, kannt des schon sein, dass i 2023 noamol mit’n Bock gea.

Toni Singer